Samstag, 30. Juli 2011

Städtchen, Punk 'N' Roll and Shirts *-*

Jahaaa da bin ich wieder mal :D
Nach mehreren Stunden shopping mit Anticyclone (FF.de) leide ich jetzt unter extremen Fußschmerzen (xD) bin aber trotzdem ENDHAPPY!!
Denn,
natürlich bin ich auch an meinem ABSOLUTEM Lieblingsladen vorbei gekommen :'D
Ein kleiner...ja wie beschreibt man den?!......hmmm...unbeschreiblich, aber er nennt sich selbst Punk 'N' Roll!


Uhuhuuu und ich hab mir beim 'Shirtinator' noch mein Wunsch MCR Motiv drucken lassen *.*
Jahaa, einfach ein geiler Tag!! :D
Und um es nicht zu vergessen, habe ich gestern auch mein eigenes 'They Come' Shirt gemacht *-* XD





Und nun meine Errungenschaften/mein Werk;



Waaaaah *.*
Rückenansicht


Rückenansicht




They Come xD






Machen lassen xD






Waaaaahey *.*
Ich liebe diese Shirts!! 
Vorallem sind sie sooooooooo schön groß XD




Love, Peace and Popcorn <3
xoxo


Dienstag, 26. Juli 2011

I'm baaaack :'D

Jahaaa, seit Samstag stehe ich wieder auf deutschem Grund und Boden.
Nach 4 OBER anstrengenden Wochen!!
Es gibt verdammt viel zu erzählen und ebenso viele Bilder. Alsooooo fangen wir an ;)





1. Woche Frankreich/Normandie
Die 10std Fahrt war erstaunlicher Weise mehr als...erträglich! Wir hatten zwar nur eine einzige Pause gemacht aber trotzdem...war gut :D Bis wir durch Paris musste >.<
Damn! Das war die Hölle! Die Leute sind einfach über die Straße gerannt und....whoaaaar! Wie Twitterte Frank Iero mal soo passend?! ->
Jahaa Recht hat er!

Als wir dann endlich aus Paris raus waren...öhhm kann ich mich auch eigentlich nicht groß an die Landschaft erinnern...
Hab gepennt =D
Das Haus war einfach hammer! Niedlich klein und auch mehr als ausreichend! Denn das Meer war 500m entfernt *.* Problematisch war das Bett... 1.40m und zwei Leute... Ich hab zwar immer das gesamte Bett für mich beansprucht und meine beste Freundin is Nacht für Nacht rausgefallen...aber wir habens überlebt! :D
Wir hatten kein Internet im Haus...geschweige denn in der Umgebung. Also sind wir alle drei Tage nach Portbail (20 min. entfernt) gefahren um dort das Stadt Wi-Fi zu nutzen xD
Dafür hatten wir aber deutsches Fernsehn UND einen Kamin :3
Jahaa.... nach 1 1/2 Wochen sind wir dann weiter gefahren. Wären wir bloß dort geblieben!!







2. Woche Frankreich/Ferques

Jahaaa, Wunderbare Erinnerungen -.-'
Als ich die Umgebung schon gesehen hab dachte ich mir... OMFG!
Berge! ÜBERALL BERGE!
Also wenn mir jem. die Augen verbunden hätte un mich dann unwissend da abgesetzt hätte....ich hätte schwören können ich befände mich in Österreich!
Ohne Scheiß! Dann sahen die Straßen aus wie in nem Ghetto und....naja...das Haus wurde dann noch besser!
Schimmel an den Wänden...
Die Tapete is abgeblättert was dann einfach mit hässlichen Mohn Wand Tattoos überbabbt wurde un einfach.....BÄÄÄH!
Dann war genau neben uns ein Basketball Feld wo die ganzen Hänger-Wanna be Kanacken bis in die Nacht gesoffen und gespielt haben und ARGH!

Naja...wir waren dann täglich unterwegs und dann ging das schon XD



















3/4. Woche Holland/Renesse;






Soooo endtoll! Ohne Mist! Ich mein ich liebe Holland generell aber Renesse war wirklich der Hammer! Der absolute Ferien Ort. Menschen, Diskos, Pfannkuchen Haus (*.*) und all so ENDGEILE Sachen :D

Der Strand, einmalig toll und haaaaaaaach toll einfach!! Unbeschreiblich, muss man gesehn haben! 













Jahaa und dann hab ich mir da auch gleich von einer Inderin mein 'Tattoo' malen lassen XD
Es ist zu groß, zu Fett und die Schrift sieht doof aus ich weiß... aber genau DAS find ich toll dran! Es is nicht perfekt! Like me :')









Jahaaa vier ereignisreiche Wochen :'D

xoxo
Love, Peace and Popcorn

Kobra Kate